Josef Barnjak                                                   DIPL. WELLNESS PRACTITIONER                                       LOMI LOMI NUI - MASSEUR

 

 

Ich wurde 1978 in Dornbirn geboren und habe mich nach 20-jähriger diverser montagetechnischer Tätigkeiten und vielen Selbsterfahrungen in verschiedensten Bereichen der Energetik dazu entschlossen, meinen Weg ebenfalls im Bereich der Energiearbeit einzuschlagen.

 

 

In stressreichen, sehr emotionalen und anstrengenden Zeiten habe ich selbst erfahren wie ausgleichend, kraftspendend und wohltuend verschiedenste Behandlungen auf den ganzen Organismus und die Seele wirken können. In dieser Zeit entstand in meinem Herzen ein großer Wunsch, selbst etwas Helfendes auf diesem Gebiet zu tun.

 

Und so kam es, dass ich meine Lomi Lomi Nui Ausbildung 2015/2016 bei Frau Mag. Bogner Christa absolvieren durfte.

 

Die Klangschalenmassage durfte ich 2017 erlernen und ich freue mich,  diese in meinem Programm anbieten zu dürfen.

 

Im Dezember 2017 habe ich dann meinen Lehrgang zum Dipl. Wellness Practitioner abgeschlossen. Dieser beinhaltet die Anwendungen Klangschalenmassage, Hot Stone, Tibetische Rückenarbeit, Head Relax, Kräuterstempel-Anwendungen und weitere Teile der Lomi Lomi Nui Rückenarbeit. Seither bilde ich mich laufend fort.

 

Jeder Mensch ist einzigartig und jedes körperliche Symptom sollte ernst genommen werden. Bei meinen Behandlungen ist es mir daher sehr wichtig, individuell auf diese Symptome einzugehen und dem Körper für die Selbstheilung die Zeit zu geben, die er benötigt.

 

 

 

In diesem Sinne freue ich mich darauf, auch Sie bei einer Lomi Lomi Nui oder einer meiner anderen Behandlungen begrüßen und begleiten zu dürfen – ALOHA!